Abszess geöffnet, dann Infektion

Hallo habe am 04.05.2014 einen abszess geöffnet bekommen zwischen schamliPpe und After kurz danach hatte ich eine Riesen schamliPpe und die Ärzte insgesamt 6 Oberärzte im kh behandeln mich seit dem. es ist immer noch offen mittlerweile hatte ich fünf verschiedene Antibiotika. kann immernoch nicht richtig sitzen und es ist alles so das Flüssigkeit aus der wunde kommt, es wurde bis jetzt jeden zweiten Tag gespült - bin mit den Nerven am ende. es Würde mich freuen jemand zu finden der ähnliches erlebt hat. liebe grüße

Antworten (1)
Gefunden

Hallo,

du hast jemanden gefunden. Mich...

Mein Abszess saß an der Schamlippe und wurde im Juni letzten Jahres operativ gespalten.
Nach der OP wachte ich auf und war entsetzt. Die rechte Seite war sooooo groß das es die linke optisch auffraß...
Die Ärzte haben gemacht und getan...nach eine Woche wurde ich ungeheilt entlassen mit den Worten immer schön kühlen. Habe das ganze Krankenhausteam beschäftigt. Und keiner wusste Rat.
Zu Hause hatte ich starke Probleme....Ich hatte starke Schmerzen...und kein Gefühl beim abtasten der Wunde...ich spürte in dem Bereich rein gar nichts mehr. Nach der Woche wurde ich erneut eingeliefert und erneut operiert. Ich wachte jedoch genauso auf, wie zuvor. Auch eine Woche nochmaliger Spülungen etc. brachte es keinen Erfolg...

Musste monatelang Antibiotika nehmen und nicht führte zur Heilung...dann habe ich mich aus lauter Verzweiflung an einen Heilpraktiker gewandt. Durch seine Hilfe schwoll es immer und immer mehr ab....

Zusammenfassend kann ich nur sagen:

- viel Ruhe
- probiere ruhig einen Heilpraktiker aus
- kühlen kühlen kühlen

Letztendlich kam bei mir erneut ein Abszess weil noch immer Eiter in der Wunde war. Und das geht bis heute so. Weiß nicht warum oder was der Grund dafür ist, aber wurde vor drei Wochen erneut operiert und es ist schon wieder ein da...

Kann deine Verzweiflung durchaus nachvollziehen....wirklich

Ich hoffe das sich bei dir alles zum Besten wendet.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren