Absess soll raus Operiert werden

Mein Abzess heilt trotz starkem Antibiotikum
500 nicht ab. Der Artz meint er soll raus aber der ist am Hinterkopf und ich hab Angst vor dem Narkose Risiko Hilfe kennt jemand so was schon bitte Um Antwort.
Danke Nerväses Girl

Antworten (4)
Moderator
@ Nervöses Girl

Hier lesen bestrimmt nicht viele Ärzte diesen Beitrag, was sollen dir den hier andere User dazu schreiben? Die wenigsten hier werden wohl Medizin studiert haben oder gerade studieren und dir hier helfen können.
Daher hat "MissMarieIsCurious" recht, wir können hier keine Ferndiangnosen stellen, das solltest du wirklich mit deinem Arzt besprechen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Nervöses Girl

Ich habe dir einen Tipp gegeben, wenn dir das nicht passt darfst du eben nicht in einem öffentlichen Forum posten in dem jeder seine Meinung sagen darf. Mit deinem Arzt zu sprechen ist in meinen Augen am sinnvollsten. Was soll das bringen sich in einem Laienforum darüber zu Informieren, die deine Krankengeschichte gar nicht wissen, was für eine Narkose, welches Narkotikum, Vorerkrankungen, Risiken wie Bluthochdruck, usw.? Deine individuellen Risiken beurteilen kann nur ein Arzt der deine Krankengeschichte kennt. Wir können hier keine Risikoprognose für dich erstellen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Woltte nur eien Tipp wie viele

Sag mal wer macht dich zur sprecherinn von allen. gib einen TIPP ODER SEI STILL

Moderator
@NervösesGirl

Wir können hier deine Situation nicht beurteilen und diese Frage solltest du mit deinem Arzt besprechen. Es ist seine Aufgabe dich über die Gefahren und Risiken der Narkose und des Eingriffs aufzuklären. Wird es lokal Betäubt sind die Risiken sehr gering. Eine Vollnarkose belastet den Körper viel mehr. Wir können hier keine Ferndiangnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern rede mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren