Bei Analabzess am After direkt zum Arzt?
Ich hab mal ne frage: ich hab einen Analabzess genau am After, ich kann nicht richtig sitzen und beim Stuhlgang tut es auch weh. Muss ich damit zum Arzt oder kann ich abwarten?
Ich hab mal ne frage: ich hab einen Analabzess genau am After, ich kann nicht richtig sitzen und beim Stuhlgang tut es auch weh. Muss ich damit zum Arzt oder kann ich abwarten?
Hallo habe mir heute auch ein Karbunkel entfernen lassen, operativ. Mannomann, was waren das für Schmerzen vorher. Erst dachte ...
Hallo ihr Lieben, ich hatte seit Samstag Schmerzen unterm Ohr u beim Kiefer...(zwei Tage davor auch wieder Mal grippeähnliche Symptome ohne ...
Ich habe mir einen Abszeß im Kiefer eingehandelt und soll dafür stationär in eine Klinik für einige Tage. Das erscheint mir überzogen, ...
Hallo zusammen. Bei mir fing der ganze Spass ca. vor 12-15 Jahren an. Das erste Abzess hatte ich am Steißbein, was auch im Krankenhaus operiert ...
Hallo ihr lieben ich leide seid ca 2 Jahren an ständigen Abszessen ..sie mussten bis jetzt immer Operativ entfernt ...
Ich habe eine sehr schmerzhafte Fistel am Steißbein und kann nur noch auf dem Bauch schlafen. Sitzen oder gehen ist ein richtiges Problem ...
Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen das blöde Gefühl einen Abszess zu bekommen oder zu haben. Es ist ganz blöd und vor allem schmerzhaft. Er ...
Hallo, habe auf der Oberschenkelinnenseite eine Entzündung. Anfangs dachte ich es wäre ein Abszess, aber nachdem ich es heute mit ...
Hallo Liebe Abszess Geplagten Gemeinde, und zwar habe ich eine frage ich habe einen Abszess am inneren rechten Oberschenkel war ...
Hallo! Ich habe eine Abszess an der Innenseite des rechten Oberschenkels. Es schmerzt und wird immer dicker. Meine freundin rät mir, Zugsalbe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren