Was tun wenn die Vermutung lahe niegt einen Abzess zu haben?

Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen das blöde Gefühl einen Abszess zu bekommen oder zu haben. Es ist ganz blöd und vor allem schmerzhaft. Er sitzt hinten am Rücken unterhalb des Schulterblatts und ist auch ganz geschwollen. Ich hatte schonmal sowas, daher überlege ich direkt damit zum Chirurgen zu gehen. Kann man das machen? Oder immer erstmal zum Hausarzt? Was meint ihr? Gruß michi

Antworten (5)
Klinik

Wenn du einen bemerkst das er kommt oder schon einen hast!
Ab in eine chirugiesche ambulanz!
Wenn nicht sogar notambulanz/notaufnahme !
Dein hausarzt kann dir da nicht helfen sondern drück nur herum!

Gutes gelingen !

Stimmt, nicht lange rummachen.

Hallo michi geh mal schnell zum Arzt der Kan dir helfen alles gute

Na zum Hautarzt, also zum Dermatologen gehen. Der kann das ja behandeln.

Abzess

Einen Abzess muss man über den Arzt behandeln lassen. Wenn man spürt, das man einen Abzess bekommt sollte man sich schon einen Termin beim Arzt holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren