Ich lache nie wieder wegen einem Karbunkel

Hallo

habe mir heute auch ein Karbunkel entfernen lassen, operativ. Mannomann, was waren das für Schmerzen vorher. Erst dachte ich, naja ein entzündeter Pickel, dann kam die Beule und mehrere kleinere Ausstülpungen dazu. Am Ende hatte ich einen richtigen Kawenzmann auf dem Rücken. Liegen? Keine Chance. Ruhig schlafen? Seit Tagen nicht mehr. Schlimm sowas.

Heute wurde er GOTT SEI DANK (bzw dem Chirurg sei Dank!) endlich entfernt. Pflaumengroß. Auch in die Tiefe. Soll nun "offen", heisst unvernäht zuwachsen. Sowas ist niemandem zu wünschen. Ich leide mit jedem einzelnen Erfahrungsbericht hier. Heftige Sache. Ich lache da nie wieder!

Antworten (1)
Oh ja!

Ich habe durch Rasur ein Karbunkel in der Bikinizone, hatte so etwas schonmal und da wurde es chirurgisch entfernt das tat super weh! jetzt ist`s wieder da und ich hab voll angst! -.-*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema