Endlich ist der Abszess weg

Hallo ihr lieben,
Ich hatte seit 3 tagen wieder mal einen abszess am linken oberschenkel an der innenseite..... Von der arbeit haben se mich nach hause geschickt.
Ich konnte gestern nicht laufen, stehen und besonders nicht anständig sitzen. Also hab ich es mal mit kamille probiert.....spart es euch.....also bei mir hat es nichts, rein garnichts geholfen.........heute morgen war es mir dann zu blöd...... ich bin ins bad gegangen und hab solang dran rumgepickelt bis er mir aufgegangen is......Er scheint auch schon reif gewesen zu sein, es tat nämlich nicht im geringsten weh....

soviel zu meinem aktuellen erlebnis mit diesen scheiß-dingern

viel kraft übersende ich denjenigen die dieses problem auch haben

gruß möhre

Antworten (1)

Heilt es denn gut ab? Hätte Angst, dass es sich entzündet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren