Sind Ballaststoffe gut oder schädlich?
Ich hab da mal eine dumme Frage: Sind Ballaststoffe eigentlich gut oder schlecht für den Körper? Kommt es da auch auf die Menge an die man zu sich nimmt?
Ich hab da mal eine dumme Frage: Sind Ballaststoffe eigentlich gut oder schlecht für den Körper? Kommt es da auch auf die Menge an die man zu sich nimmt?
Ich habe vor 2 Wochen mit einer Ernährungsumstellung begonnen und esse jetzt viel Vollkornprodukte, Broccoli und weitere balaststoffreiche ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal mehr auf meine Ernährung zu achten, da ich mich letztes Jahr wirklich ...
Hi Leute! Man hört und liest ja immer wieder, wie wichtig ausreichend viele Ballaststoffe für unseren Körper sind. Ich würde aber ...
Hallöchen. Ich habe gelesen, dass Ballaststoffe gut für den Körper sien sollen. Der darm wird angeregt, man hat was im Bauch und der Magen ...
Ich bin gerade aus "Hotel Mama" ausgezogen. Trotzdem hat meine Mutter immer wieder wichtige Ratschläge für mich. Gestern meinte sie, ich solle ...
Kann mir jemand sagen welche Nahrungsmittel bei Diabetes den Blutzuckerspiegel senken?? Im speziellen habe ich gehört, dass Ballaststoffe hier ...
Mein Doc meint, ich sollte meine Ernährung auf ballasthaltige Stoffe umstellen. Nun muß ich ja wohl meine Ernährung total ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren