Sind die teueren Boxspringbetten wirklich besonders entlastend für den Rücken?

Ich suche momentan eine neues Bett, was besonders meinen lädierten Rücken entlasten würde. Der Verkäufer eines Bettenstudios hat mir ein Boxspringbett empfohlen. Das war natürlich eines von der teueren Sorte. Wäre die Anschaffung für mich wirklich empfehlenswert? Wer hat dazu Erfahrungen gesammelt und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, WolfgangDD

Themen
Antworten (1)
bettenfachshop

Hallo wolfgang,

ich war auch in dieser situation, und habe mich aber für ein neues bett mit einem guten lattenrost und einer guten matratze endschieden. eigentlich nur aus dem grund, weil ich im *Werbung gelöscht* so viele schöne bettmodelle gefunden habe. und es gab auch gleich ein sehr gutes matratzen-set dort. ich wurde dort auch sehr gut telefonisch beraten. über diese komplette neuanschhaffung freut sich mein rücken jeden morgen aufs neue. ps. dort haben die auch gute boxspringbetten.

gruß charlotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema