Doppelbett "sacramento" von Casamaxx

Ich hab lange gesucht nach einem neuen, schönen Doppelbett und bei Casamaxx bin ich fündig geworden. Ich mag Holz als Material nicht aber die Optik. Deshalb hat das Bett Kunststoff-Material aber in nussbrauner Holzoptik. Die Liegefläche ist 180 x 200 cm und ist schön gross. An der Kopfseite ist noch schwarzes Glas verbaut. Sieht richtig schön und stilvoll aus.

Themen
Antworten (1)
Füsse des Bettes

Hallo, ja ich hab mich auch für dieses Bett entschieden, allerding hab ich keine Ahnung wie die Füße am Ende des Bettes zu montieren sind.

Ich hab 4x Nussoptilk Brett ohne Vorbohrung, und 4 x Silberoptik mit Vorbohrung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema