Elektrisch verstellbare Betten kaufen

Mit elektrisch verstellbaren Betten kann man abends vor dem Schlafen noch einfach den Rückenbereich des Bettes höher stellen. Dann kann man besser lesen und sitzen zum TV sehen oder so. Im Krankenhaus gibts auch solche Betten. Sind solche Betten teuer und lohnt die Anschaffung oder sind sie ungesund für den Rücken, weil das Lattenrost nicht so gut ist wie sonst bei normalen betten?

Themen
Antworten (2)
AW: Elektrisch verstellbare Betten

Hallo Ulla,

schau mal hier: www.belletto.de

sind zwar etwas teurer, aber sehr komfortabel!!

Besten Gruß
Sandy

AW: Elektrisch verstellbare Betten

Hallo Ulla also man kauft in der Regel ja nur einen elektrisch verstellbaren Lattenrost und die dazu kompartible Matratze. Das Bettgestell kann man eigentlich frei wählbar. Nun zu den Preisen. Die kosten für ein Begestellt abhängig davon ob man sich ein Metallbettn, ein Futonbett, ein Massivholzbett oder was auch immer für ein Bett darum ist die Frage schwer zu beantworten. Was ich jedoch beantworten kann ist, dass ich bei www.xxxxx über verstellbare Lattenroste infomiert habe, und somit sagen kann das ein elektrischer Lattenrost zwischen 400€ und 1000€ zu erwerben ist. Bei den Matratzen ist das auch ein heikle Geschichte, da ich nicht beantworten kann welchen Härtegrad und Materialstypen du wählen würdest.

Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen weiterhelfen.
Lg Thorsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema