Warum sollte man über einem Bett keine Steckdosen haben?

Wir suchen gerade eine neue Wohnung. Bei der Wohnungsbesichtigung entdeckte meine Freundin, dass sich über den Betten zwei Steckdosen befanden. Sie hätte mal gehört, dass das schädlich sein könnte. Genaueres wusste sie aber auch nicht. Habt ihr davon mal gehört und wisst näheres darüber zu berichten?

Themen
Antworten (1)
Hallo

Ich kann mir vorstellen, dass es gefährlich sein könnte, wenn man sich morgens mal streckt und ausversehen in die Steckdose fasst. Das könnte man aber ja beheben, indem man Klappen über die Steckdosen befstigt. Ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema