Pflegebett Beletto (Firma Völker AG - Witten)

Hallo!

Wer hat Erfahrungen damit? Es sind ja laut Katalog sehr schöne Betten. Allerdings gefällt mir die Bezahlung ganz ud gar nicht:

Mit der Bestätigung kommt auch direkt die Rechnung. Man erwartet den umgehenden Zahlungseingang (spätestens aber 7 Tage vor dem bestätigten Liefertermin).

Wie schnell kann die Firma in den 4-6 Wochen Lieferzeit in Insolvenz gehen. Geld ud Bett sind dann weg.

Wer kann mir etwas sagen?

Viele Grüße
Danita

Themen
Antworten (1)
Zahlung Belletto

Ich habe gehört, dass man alternativ auch per Scheck oder Bar bei Lieferung zahlen kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema