Himmelbett albern ab einem bestimmten Alter?

Ich würde gerne wissen ob Ihr es albern findet wenn ich mir mit Mitte vierzig ein Himmelbett zulegen würde? Ich find es einfach total romantisch und fühl mich automatisch wie ein kleines Mädchen auf einem Schloss! Geht es vielleicht jemanden noch genauso?

Themen
Antworten (2)
Nicht albern

Ich wüsste nicht was daran albern sein soll.
Meine Mutter ist mitte 50 und hat eins. Wenn es dir gefällt, dann besorg dir die passenden Dinge dazu. :-D

Himmelbett

Warum albern?? wir haben mit meinem Man ein Hochbett wegen Platz und ist wirklich toll:) wir hatten auch Problem welche Betten für Kinder waehlen und haben wir auch ein Etagenbett gekauft. Warum soll man in unserem Alter an Traume verzichten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema