Müssen Lattenrost und Matratze aufeinander abgestimmt werden oder ist eine gute Matratze wichtiger?

Ich brauche für mein Bett einen neuen Lattenrost (einige Streben sind angeknackst) und stehe vor der Frage, ob Lattenrost und Matratze aufeinander abgestimmt werden sollten oder ob ein normales Lattenrost reicht und dafür die Matratze besonders gut sein sollte. Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Susann

Themen
Antworten (1)
Lattenrost & Matratze

Hallo Susann,
ein gutes Lattenrost als Grundlage ist immer besser, und für jede Art von Matratze dann geeignet. Ich habe mir unlängst im *Werbung gelöscht* nach einer sehr guten telefonischen Beratung ein gutes Set gekauft. Ruf dort doch einfach mal an. Mit meinem Set bin ich super zufrieden!! Ich hoffe ich konnte dir so helfen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema