Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kriege ich meine vielen Besenreißer weg?
Einge gute Freundin hat sehr viele Besenreißer, aber eine sehr gute Figur, dennoch traut sie sich nicht im Sommer kurze Hosen anzuziehen. Kennt ...
- Besenreißer an Oberschenkel und Wade
Ich hasse diesen kleinen blau roten äderchen! Seit ich 12 bin habe ich besenreißer am oberschenkel und etwas auch an der wade ...
- Kann ich Besenreiser weglasern lassen? Wie hoch ist der Kostenfaktor?
Hallo Leute, auch ich habe schon viele viele Besenreiser an meinen Beinen, was ich zum einen natürlich sehr unschön finde, zum anderen aber ...
- Kann man Besenreiser mit Blitzlicht entfernen?
Hallöchen zusammen! Ich habe leider einige unschöne Besenreiser an den Beinen die ich gerne entfernen lassen würde. Eine Bekannte hat mir ...
- Können Besenreiser auch gefährlich werden oder sind sie einfach nur unschön?
Guten Morgen!Ich habe einige Besenreiser an meinen Schenkeln und überschminke sie, wenn ich einen Rock trage.Meine Freundin läßt sich die ...
- Können Besenreiser durch epilieren entstehen?
Hallo! Seit circa einem halben Jahr mache ich mir die Haare an den Beinen mit einem Epilierer weg. Gestern entdeckte ich so komische ...
- Gibt es Cremes, die Besenreiser komplett entfernen können?
Gibt es eine Creme, die in der Lage ist Besenreiser komplett zu entfernen, oder ist das unmöglich? Kommt da wirklich nur das Lasern in ...
- Was kann man tun, damit Besenreiser erst garnicht entstehen?
Ich habe Angst, dass ich irgenwann einmal Besenreiser bekomme. Was kann ich tun, damit sie nicht entstehen? Danke für eure ...
- Kann man Besenreiser operativ entfernen und damit Krampfadern vermeiden?
Leider haben sich seit circa einem Jahr Besenreiser an meinen Oberschenkeln gebildet. Da in meiner Familie eine Veranlagung zu Krampfadern ...
- Welche Methoden gibt es Besenreiser zu entfernen?
Leider hat mir meine Mutter Besenreiser vererbt und ich hasse diese roten Äderchen. Wißt ihr wo man die wegmachen lassen kann? Gibt es viele ...