Sind Handtaschen oder Umhängetaschen trendiger für junge Frauen?

Ich bin Mitte 20 und auf der Suche nach einer trendigen Handtasche. So richtig fündig geworden bin ich noch nicht und auf meiner Suche bin ich auf schöne Umhängetaschen gestoßen. Die finde ich irgendwie praktischer. Aber sind die auch trendig. Was würdet ihr denn so favorisieren? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Stubsy

Antworten (4)

@Cyrano
Ach, was würdest du denn sagen, wenn deine Freundin ausgelacht wird, wenn sie sich mit einer unmöglichen Handtasche sehen lässt? Wäre dir das etwa nicht peinlich?

Cyrano

Trendig! Ob die praktisch ist und ihren Zweck erfüllt - darauf kommt es an.

Kommt drauf an wofür

Ich sag mal, wenn du schick ausgehst, ist eine Handtasche wohl besser als eine Umhängetasche. Aber wenn du in die Stadt zum Shoppen willst, siehst du mit eine Handtasche spießig aus. Da würde ich lieber eine Umhängetasche nehmen.

Tasche

Bei Umhängetaschen denke ich immer an meinen neuen Kettenanhänger, ist auch eine Handtsche in XXL Format, mega cool! :)
Aber ich finde auch normale Umhängetaschen sehr angesagt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema