Suche robuste stylische Tasche für Netbook und DIN A4 Unterlagen mit vielen Fächern

Ich bin Studentin und meine Tasche gibt langsam den Geist auf. Ich suche nun eine stylische aber robuste Umhängetasche in die mein Notebook und einige DIN à 4-Unterlagen reinpassen und möglichst zahlreiche Fächer hat. Wer kann mir dazu Tipps und Empfehlungen geben? Danke vielmals. Gruß, AnjaS

Antworten (3)

Ich würde dir eine LEdertasche empfehlen, die hält auf jeden Fall länger!

Ich denke auch, dass die Zeiten vorbei sind, wo man nur Eastpack oder nur nur ich weiß nicht was für Taschen trägt.

Ich glaube ich würde einfach mal in die Stadt gehen und mich inspirieren lassen. Taschen kriegt man doch mittlerweile überall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema