Welche stylische Tasche ist für Uni-Unterlagen geeignet?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tasche für die Uni. Es sollen ein Lapetop, 2 Din4 Ordner, ein Schreibblock und einige Kleinteile reinpassen. Sie soll auf jeden Fall stylisch aussehen. Welche Taschen tragt ihr so? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Namen des Herstellers nennen würdet! Danke:o))) LG Isabella19

Antworten (2)
Unitasche

Fossil kann ich nur zustimmen die sind echt stabil und zudem auch noch schön. Ich bin selbst Studentin und hab mir die TATCH Sushi Quilted gekauft. Die ist nicht so langweilig wie die typischen Notebokktaschen sondern was stylischer.

Gruß

Benell oder Fossil :))

Hi Isabella19,
also erstma ein normaler Tipp: Die Umhängetaschen von Fossil sind stylisch und halten glaube ich ein leben lang. Also qualitativ echt genial und es passt alles rein!
Nun ein abgefahrener Tipp: Und zwar gibts in Heilbronn nen Studenten, der Umhängeordner verkauft. Ich kann das schwer erklären, aber du kannst dir das mal auf seiner facebook-fanpage anschauen. Ich bin ja selbst Studentin und hab mir auch so nen Ordner besorgt. Für 15€ war das nicht die Welt und ich bin mehr als zufrieden! Passt eigentlich alles rein was ich so brauche. Den Rest bekomm eich in eine Handtasche. Ich hau dir einfach mal den link seiner Seite rein: *Werbung gelöscht*
Ich hoffe ich konnt dir helfen! LG Michelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema