Welche coole Tasche eignet sich für die Schule?

Hallo! Seit Tagen laufe ich in der Stadt herum und suche eine wirklich coole Tasche, die für die Schule geeignet ist. Welche Taschen findet ihr gut? Wäre toll, wenn ihr mir sie beschreiben würdet. Gruß mellie

Antworten (2)
Fossil oder Benell

Hi mellie,
hab da zwei tipps für dich. Also entweder du gehst in nen Fossil-Shop oder du schaust mal bei Benell nach. Ersteres hat den Vorteil dass es wirklich Umhängetaschen sind. Und wie sich das für Fossil gehört in einer super Qualität! letzteres sind Umhängeordner. Absolut geile Idee von so nem Studenten aus Heilbronn. Ich als BWL-Studentin kann das technische gedönz nicht wirklich beschreiben, daher schau dir das halt mal auf seiner Hompege an. Also meine ganzen Vorlesungsunterlagen haben da drin platz und was nicht rein geht kommt in meine Handtasche. Also ich find das echt pfiffig. Der Typ ist auch super lieb, hab ihm aus versehen zu viel Geld überweisen und als er mir den Ordner persönlich (!!!) gebracht hat hat er mir gleich das Restgeld mitgebracht. Also ist vllt. echt eine Überlegung wert. Ich hoffe ich konnte dir helfen?! :)) LG Michelle

Tasche

Hauptsache groß genug!
Die Farben braun, grau und schwarz finde ich für diese Jahreszeit vorteilhaft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema