Sind große Taschen modern?

Nachdem Taschen eine Zeit lang nicht klein genug sein konnten, sind jetzt anscheinend große Taschen total angesagt. Ich sehe nämlich laufend Mädels mit Riesentaschen. Sind große Taschen angesagt? Wie gefällt euch dieser neue Taschentrend? Liebe Grüße, Amira

Antworten (3)
TASCHEN TASCHEN TASCHEN

Eigentlich ist es egal welche Tasche man hat - Taschen kann man immer gebrauchen egal in welcher Größe oder Form
Ich liebe meine neue Bowling Bag, in die passt sogar eine Liter Flasche und ist deshalb sehr praktisch. Überall wo ich hinschaue gibt es große Taschen aber im Moment sind wieder Jutebeutel und Sportbeutel mit Spruch IN
Selbst bei Jungs nimmt der Wahn zu- es laufen auch immer mehr Männer mit großen Sporttaschen herum ;)
Und im Prinzip sind wir mal ehrlich, große Taschen sind viel praktischer :)

Shopper von tiu solin

Es geht um grosse Taschen. Ich habe bisher eine Leder-Umhänge-Tasche und eine Tasche von Joop. Beide eigentlich ganz excellent. Ich bin, je nach Einsatzgebiet, top zufrieden. Aber wie da das so ist, man findet wieder was, was noch ein bisschen besser ist. Denn eine Sache stört mich bei beiden: Ich bei beiden keinen Laptop gescheit mitnehmen, was aber bisher immer wieder nötig war. Jetzt habe ich diese wunderbare Tasche gesehen: http://www.designerbagoutlet.de/tiu-solin Hat jemand Erfahrung mit Tiu SOLIN? super shopper, stabil und gross und das beste, aus super leder

Tasche

Taschen können meiner Meinung nach nicht groß genug sein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema