Suche Umhängetaschen

Hallo.

Habe diverse Internetseiten nach einer praktischen Tasche, die man auch für die Schule verwenden könnte, durchsucht.
Leider konnte ich nicht das finden, was ich suche und frage deshalb hier um Hilfe.

Die Tasche sollte aus Baumwolle sein und vllt eher so ein bisschen im "Schlabberstyle" sein. Und natürlich sollten die Schulsachen auch reinpassen undso...
Vom Aussehen her, möglichst einfarbig, habe etwas ähnliches hier gefunden:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=SoOFAVFBMtEhABgLOt-qaD1LQaZolp6NSROz9LWFbsPKa0iG3zWcxsT3bsPKazWMgeDVEa1h?ls=0&ProductRef=103510W-0-6001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dhandtaschen%2526fh_start_index%253D228&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=handtaschen&query_text=handtaschen&fh_anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&productArea=fashion

(Sorry, wegen dem langen Link ^^)
Mit so 2 kleineren Taschen vorne dran und ohne sonen "Deckel" zum rüberklappen, wäre optimal. Bei der obig genannen sagt mir leider die Farbe nicht zu. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo ich was Ähnliches herbekommen könnte.

LG

Antworten (2)
...

Wie wärs mit einer " I#m not a plastic bag" ???
sind zwar keine umhängetaschen, aber dafür aus baumwolle und gut für die umwelt!!! gibts in verschiedenen farben zB. ist die tasche an sich meist weiss und der schriftzug blau oder grün u.a.
ich habe selbst 2 und ich liiiieeebe sie, sie sind von ANJA HINDMARCH LONDON und total in

Walter

Wie wärs mit der hier von Feuerwear: http://www.feuerwear.de/epages/61178395.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61178395/Categories/Modelle/%22Umh%C3%A4ngetasche%20Walter%22?
Auf jeden Fall was Außergewöhnliches.

greetz

Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema