Sind Insekten für uns Europäer schädlich, weil unser Magen so etwas nicht kennt?

Asiatische Mägen sind ja daran gewöhnt, mit Maden und Insekten fertig zu werden.
Wie ist das für uns Europäer...wären wir ständig krank, wenn wir in fremden Ländern so etwas verzehren würden?
Wenn ich da an die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich....."
denke....;(((!!??

Antworten (3)
@Maxi1994

Bei Maden würde ich dir zustimmen, aber bei Insekten mit ihrem Chitinpanzer? Das dürfte für unsere Mägen doch zumindest etwas gewöhnungsbedürftig sein .....

Klar ist die Sendung Mist, aber man kann natürlich Insekten und Maden essen, weil die ja imi Grunde auch nur aus Eiweiß und ähnlichen Sachen bestehen, die wir auch essen.

Wenn ich an diese schwachsinnige Sendung denke, krieg ich auch ganz ohne Insekten und Maden das große Kot...! :-||
Schön bekloppt, wer sich so'n Scheiß anguckt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren