Allerdings.
Krampfadern können zu geschwollenen Beinen und Füßen führen, du solltest mit einem Arzt eine entsprechende Behandlung besprechen !
Mehr Beiträge zum Thema
- Müssen sich Besenreiser zwangsläufig in der Schwangerschaft verschlimmern?
Hallo! Ich habe einige kleine Besenreiser und finde das noch nicht allzu tragisch. Jetzt hörte ich, daß in der Schwangerschaft aus kleinen ...
- Woran erkennt man, ob man Krampfadern hat?
Sollte man, wenn ein Elternteil Krampfadern hat, verstärkt darauf achten, ob man selber auch Krampfadern hat? Stimmt es, dass sie erblich ...
- Ich will mit Sport meine Krampfadern wegtrainieren, geht das?
Ich bin echt motiviert, ich will endlich meine Krampfadern loswerden. Mit Sport, z.B. Laufen oder Fahrradfahren müsste es eigentlich doch ...
- Können durch Krampfader-OP Nerven geschädigt werden?
Vor einem halben Jahr wurden mir an einem Bein Krampfadern entfernt. Danach habe ich bis heute Schmerzen am entsprechenden Fuß. Könnte durch ...
- Angeschwollene Krampfader - muss sie operiert werden?
Hallöchen Community! Ich habe an meinem linken Bein eine Krampfader die im Laufe der letzten Jahre auf eine beängstigende Größe ...
- Sind Krampfadern genetisch vererbbar?
Meine Mutter und auch meine Oma haben sehr unter Krampfadern gelitten. Ich bin jetzt Mitte dreißig und habe noch perfekte Beine. Trotzdem werde ...
- Trotz Joggen Krampfadern bekommen - kann ich trotzdem gefahrlos weiter laufen?
Mit Mitte 50 habe ich Krampfadern bekommen, obwohl ich seit Jahren regelmäßig jogge und walke. Kann ich weiterhin gefahrlos weiter joggen und ...
- Wie könnte man Krampfader-Bildung vorbeugen?
In meiner Familie habe die meisten Frauen Krampfadern. Ich bin mit meinen fünfunzwanzig Jahren noch davon verschont geblieben, aber das kann ja ...
- Verschwinden Krampfadern nach der Schwangerschaft wieder?
Hallo liebe Forumsbesucher! Ich bin im achten Monat schwanger und habe die letzten Wochen leider feststellen müssen, dass ich ...
- Können aus Besenreisern beim Mann Krampfadern werden?
Ich habe einige Besenreisern an meinen Beinen. Sie sehen nicht beonders gut aus, sehe ich aber nicht so eng wie meine ...