Du darfst nicht so einfach beurteilen, ob sie krank sind oder nicht.
Vielleicht solltest du dir Bilder ansehen und vielleicht wirst du merken, dass deine Schamlippen eigentlich ganz normal aussehen.
Du darfst dir da nicht zu viele Sorgen machen!
Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, such einen Arzt auf!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vagina enger machen
Kann man sich die Vagina verengen lassen damit es für den Freund ein schöneres Gefühl ist? Kann es von Nachteil sein wenn man noch Kinder ...
- Zu viel Fett an der Scheide!
Hallo ich bin 12/13 Jahre alt und ich hab zu viel Fett an der Scheide..früher haben mich die Jungs und Mädels gehänselt weil sie dachten, ich ...
- Ist das normal, scheide hat komische form
Hi also ich habe ein probelm also mein scheide ist viereckig und sieht aus wie ein trapez was soll ich ...
- Zu lange Schamlippen
Irgendwie sind meine schamlippen zu groß sie hängen da runter und ich kann sie min 5 zentimeter langziehen !? Kommt das von sb ...
- Fingern !!!
Ich bin 13 & alle mädchen aus meiner klasse fingern sich immer einen &ich will das auch ausprobieren wie muss ich das machen? bitte helft mir ...
- Mit welchem Joghurt kann man das Scheidenmilieu ansäuern?
Ich las in einer Frauenzeitschrift, das man mit Joghurt das Scheidenmilieu ansäuern kann. Hilft das wirklich und welchen Sinn macht es? Sollte ...
- Vor 3 jahren hatte ich eine Zyste in der Schamlippe
Vor 3 jahren hatte ich eine zyste in der linken schamlippe.vor 1 jahr kahm sie wieder. ich war schwanger und deshalb beim fa.dass kind wurde ...
- Zu große Schamlippen?
Hey Leute, ich hab eine Frage. ich hab jetzt seit neusten einen Freund und ich hab wirklich keine Hemmungen vor Sex. Allerdings schäme ich mich ...
- Scheide sieht nicht normal aus
Es ist mir sehr unangenehm und peinlich diese frage zu stellen, aber ich weiß nicht mehr was ich sonst machen soll. Also ich habe i-wie ...
- Schamlippen zu groß?
Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich ...