Ja, für Frauen ist das eigentlich reine Geschmackssache. Früher hat sich da auch niemand drum gescheert, da hatten Männer eben eine Behaarung und Frauen haben sich auch noch nicht die Beine rasiert, so wie das heute ist. Auch Achselhaare und Intimhaare waren völlig normal. Da gibt es bestimmt auch bei Männern Vorlieben, vorausgesetzt es gibt überhaupt noch Fraue die Haare an den Beinen oder unter den Achseln haben :-) - auch Männer wird es wohl noch geben, die ihre volle Körperbehaarung mit Stolz tragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- In welcher Richtung sollte man bei der Nassrasur rasieren?
Ich werde es ab sofort mit Nassrasur an meinen Beinen versuchen. Dazu stellt sich bei mir die Frage, in welche Richtung ich rasieren sollte. ...
- Wer kann mir Tipps für die richtige Rasur geben?
Hallo!Ich bin 16Jahre alt und möchte mich zum ersten Mal rasieren.Leider kann ich meinen Vater nicht fragen, wie man sich richtig rasiert, weil ...
- Rasiert ihr euch im Sommer häufiger als im Winter?
Hallo Ihr! Wie haltet ihr das mit dem Rasieren im Winter? Rasiert ihr euch dann weniger genau und nicht so häufig als im ...
- Rasur Oberlippe
Ich bin m 13 ich hab mich mal rasiert auf der oberlippe und jetzt muss ich es jede woche machen weil die haare sonst so ...
- Nach Rasur doppelte Haare?
Hallöchen, seit einiger zeit rasiere ich mich intim, doch bei mir ist es, dass nach dem rasieren statt einem haar zwei rauskommen. habe ...
- Ich rasiere mir die Achseln, ist mein Körpergeruch dadurch stärker??
Ich weiß, früher hat "Mann" es nicht getan, aber heute rasiert sich jeder junge Mann, der etwas auf sich hält, unter den Armen. Ich mache das ...
- Was hilft am besten gegen brennende Haut nach dem Rasieren?
Hi Leute! Immer nachdem ich mich rasiert habe brennt meine Haut wie Feuer, was wirklich mehr als unangenehm ist. Ich habe schon ...
- Wie lange dauert die Rasur bei euch?
Huhu! Ich würde gerne wissen wie lange ihr eigentlich so braucht, wenn ihr euch komplett rasiert. Also ich meine jetzt die Mädels ...
- Wo soll man sich rasiern?
Hallo an alle ich bin 14 und langsam kommt mir die Frage wo ich mich rasiern soll!? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Schon ein ...
- Pflege der Haut nach der Haarentfernung
Nach dem Rasieren ist es wichtig, dass man die gereizte Haut gut eincremt. Besonders im Sommer bei der hohen Lichteinstrahlung und der Wärme ...