Hallo, Ich trage nur Nylons mit Naht und das in fast allen Fraben.Die Mode und die ganzen Messen in Paris, Düsseldorf, Mailand und Moskau haben es gezeigt.Das die Naht Nylons wieder auf dem Vormarsch sind.
Liebe Grüsse...
Das absolute Maximum an sexy und (gerade noch) Gesellschaftsfähigem:
a) wohlgeformte Beine
b) kurzer Minirock
c) ganz normale transparente schwarze Feinstrumpfhose
So fand ich das schon als Mädchen noch ganz in Ordnung, wenn die Jungen an der Schule mal einen verstohlenen Blick riskiert haben.
Netzstrumpfhose: Im Job, im Alltag vollkommen unpassend, in der Disco natürlich - auch wenn ich diese aufgezäumte Zirkuspferdoptik überhaupt nicht mag - durchaus erlaubt.
Aaah, diese Nahtstrumpfhosen sind fies. Erstens im Alltag und im Job vollkommen daneben. Zweitens kann ich es einfach nicht ausstehen, wenn die Nähte dann nicht ganz gerade sitzen. Was aber sehr leicht passieren kann. Dummerweise steht mein Schatz ausgerechnet auf solche Teile. Na ja, vier bis fünf Male im Jahr trage ich diese Dinger für ihn dann halt auch.
... dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist. In den zwei Jahren hat sich nichts geändert und die angeblich gesichteten "eine Mädels" haben es scheinbar wieder aufgegeben.
Ich denke hier möchte ein Mann so viel wie möglich über seine persönliche Leidenschaft lesen, anders kann ich die Frage nicht verstehen, ob es die alch als Strapse gibt. Sonst wäre es einfacher gewesen, statt hier die Gemeinschaft zu fragen mal bei den Online-Auktionshäusern nachzusehen, da gibt es in der Regel sogar Bildchen dazu.
Das wäre mir bisher entgagen, daß Nahtnylons wieder "in" sind. Ich trage nämlich gelegentlich Nahtstrümpfe. Aber nur zu ganz besonderen Anlässen und dann immer mit einem Strumpfgürtel oder einer Corsage mit Strapsen. Ich finde, nichts macht elegantere und schönere Beine.
Hallo, habe Strumpfhose mit Naht die ich mit schwarzen Knie oder Overkneestrümpfe zu Turnschuhe trage.Dazu ein kurzer Rock.Oder in hohen Chucks ohne Strümpfe.Finde die Nahtstrumpfhose edel und dazu die groben Turnschuhe, mag die Gegensätze.
Ich finde Nahtstrümpfe und Nahtstrumpfhosen sehr chic, vor allem sieht das edel aus wenn man schwarze Lack High Heels dazu trägt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bunte Strickstrumpfhosen
Ich habe gestern von meiner Freundin einige bunte und gemusterte Strickstrumpfhosen bekommen. Kann ich als Mann auch solche tragen und wurdet ...
- Strumpfhosen für den Winter
Muss es im Winter immer eine Strickstrumpfhose sein, oder kann man auch Nylons tragen wenn man nicht so schnell friert? Was trag ihr denn am ...
- Kann man die engen Bündchen der Strumpfhosen weiten?
Durch die engen Bündchen der Strumpfhosen wird mein kleines Bäuchlein recht häßlich abgeklemmt. Gibt es eine Möglichkeit, die Bündchen so ...
- Sind Wollstrumpfhosen noch in?
Tragen heute noch Frauen Wollstrumpfhosen oder sind die ...
- Welche Strumpfhose passt zu einem türkisen Kleid?
Hallo an alle! Ich habe mir gestern in der Stadt ein super schönes dunkel türkises Kleid gekauft. Es ist etwas kürzer als ...
- Gibt es Strumpfhosen in Übergrößen?
Krankheitsbedingt bin ich leider sehr dick geworden. Zur zeit habe ich Kleidergröße 56. Beim Kauf von Strumpfhosen habe ich Probleme, weil die ...
- Kurze Hose unter der Strumpfhose
Ahhh, ich hab mir jetzt alle überschriften durchgelesen und seh jetzt nur noch strumpfhosen!!! Naja, aber mit der Frage, die ich habe, ...
- Welche Strumpfhose zur Lederkniebundhose?
Hallo miteinander, ich bin auf einem Trachtenfest eingeladen und trage eine Lederkniebundhose. Unter der Kniebundhose würde ich gerne ein ...
- Kratzende Feinstrumpfhosen weicher machen
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu ...
- Gibt es unverstärkte Feinstrumpfhosen?
Hallo! Die Strumpfhosen heutzutage sind doch alle verstärkt. Kann man eigendlich auch welche kaufen, die komplett ohne Verstärkung sind? Ich ...