Sind Nickitücher zeitlos tragbar?
Schon vor Jahren habe ich Nickihalstücher getragen. Sind die in diesem Sommer immer noch tragbar, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Sandra
Schon vor Jahren habe ich Nickihalstücher getragen. Sind die in diesem Sommer immer noch tragbar, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Sandra
Hallo Sandra,
Nicki Halstücher sind für mich immer in, sozusagen zeitlos, wie Du auch schreibst. Ich trage die kleinen Nickitücher auh schon seit der Schulzeit und liebe sie einfach, z.B. zur weißen Bluse als Band gelegt siehts Klasse aus! Wie trägst Du sie gerne?
LG, Simone
Hi, ich trage eigentlich fast jeden Tag Halstücher, selbst im Sommer habe ich meist eines an. Vielleicht liegt es daran, dass ich im ...
Hallo! Gestern wollte ich mir ein Halstuch kaufen. Habe dann aber ein schönes Pali-Tuch gefunden. Also ein etwas anderes Tuch, als die ...
Ich suche ein paar tolle Tipps und Kniffe, wie ich ein paar Seidentücher schön anmalen kann?m Ich hab als Kind im Hort mal eine Art Salz oder ...
Hallo! Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen. Weil es mir so kalt war, suchte ich nach einem schönen Schal, oder Tuch. In einem kleinen ...
Hallo! Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag, im März, ein schönes Haltstuch. Ich finde das ist sehr ungewöhnlich für einen ...
Total cool finde ich, dass es auch jetzt im Sommer endlich mal Halstücher gibt. Die kann man zu sämtlichen Oberteilen kombinieren und dazu ...
Ich bin ein Fan von Halstüchern und trage sie zu Blusen, Jacken und Shirts. Egal ob Nickytücher, Foulards individuell gebunden, ich finde sie ...
Ich meine gelesen zu haben, dass Halstücher wieder im Trend liegen. Stimmt das? Ich würde gerne meiner Freundin ein Halstuch zum Geburtstag ...
Hallöchen! Was meint ihr zur Debatte Schal vs. Halstuch? Also Folgendes, ich bin zu ner Freundin eingeladen, Geburtstag. Ich würde ihr halt ...
Hi, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und sie hat sich unter anderem ein Hippie-Tuch von mir gewünscht. Könnt ihr mir sagen was ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren