Sind Reitstiefel der neue Trend?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Frauen gesehen, die mit Reitstiefeln unterwegs waren. Das muss anscheinend der neue Trend sein, aber ich finde das völlig daneben. Wie kann man solche Stiefel im Alltag tragen? Fällt den Modeschöpfern etwa Nichts mehr ein? Was haltet ihr von dem Reitstiefel-Trend? Würdet ihr das so tragen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)
Reiterstiefel in oder out

Reiterstiefel sind immer inn, wenn sie zu der Person passen die sie trägt. LG Poison

Also

Für mich ist das vollkommen in ordnung, allerdings nur wenn es richtige reitstiefel sind.

Moderator
@Dimitra

Ich trage sehr häufig Reitstiefel, oder mal kurze Chaps und es ist mir vollkommen egal was andere Leute davon halten, oder ob das der Trend ist und Reitstiefeletten sind finde ich sogar sehr schick.

Du bist hier im Forum, wo es um die Sportausrüstung Reitstiefel geht und nicht um Modeerscheinungen. Was erwartest du hier für Antworten?

Sieh selbst

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Accessoires/Reitstiefel/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema