Zu kleine Dressurreitstiefel

...hat sich von euch jemals einer in dressurreitstiefel gezwängt, die eigentlich einige nummern zu klein sind...?
ich wollte es unbedingt spüren, stiefel die supereng an fuß und bein anliegen!
also wie komme ich in diese dressurreitstiefel hinein: den ganzen stiefel von innen reichlich mit duschgel einreiben, die füße natürlich auch und jetzt gehts los: stiefelanziehhaken einhängen und stück für stück gleitet man in den stiefel, unten am boden angekommen wirds dann wirklich eng!
jetzt heißt es mit seinem ganzen gewicht leicht wippen und man gleitet gänzlich in den stiefel bis vorn zur stiefelspitze.
was für ein wahnsinniges geiles gefühl, gänzlich in den stiefel gezwängt zu sein, am ganzen fuß und bein spürt man nun diese tollen dressurreitstiefel und wenn sie noch recht lang sind, spürt man sie auch noch in der kniekehle, einfach ein geiles gefühl, wenn man dann noch schritt für schritt die stiefel spürt....
so nun hab´ich euch so ausführlich davon geschrieben, dass ich es jetzt auch wieder spüren will, meine dressurreitstiefel von cavallo piaffe gr 35, 54, 36.....
einen lieben gruß, eure jutta !!!
bis bald, gibt noch vielmehr zuschreiben, wenn ihr wollt...?

Antworten (2)
Reitstiefel

Ach ja - das ist mal ne' gute Idde - mit dem Duschgel. Auch ich musste meine - extra auf Maß angefertigten Dressurstiefel- zurück geben. Ein reinkommen war unmöglich. Nun habe ich welche von der "Stange" genommen - von Petrie - wegen dem extra hohen Dressurbogen. Die sehen echt toll aus und passen - zwar nicht ganz so eng wie die von Jutta - aber mir gefallen Sie - und als ich neulich nach dem Reiten noch kurz etwas einkaufen musste - stellte ich fest - dass die Stiefel nicht nur mir gefallen. Ich finde ein Reitoutfit kann sehr Edel aussehen. Das darf man gerne zeigen !!! Petrie 7 1/2 58 36. Macht weiter so und versteckt euer Hobby / Outfit nicht.

Reitstiefel

Was für Ideen so manche Frauen haben, soll nun nicht negativ gemeint sein,
welch ein Unmut ich hatte, als meine neuen Dressurreitstiefel eintrafen für horendes Geld und sie passten nicht, hineinschlüpfen so gut wie nicht möglich!!! Habe sie damals wieder verkaufen müssen, wäre ich mal auf diese Idee gekommen, als Gleitmittel Duschgel zu nehmen und auch ich
hätte diese sündhaft teueren Dressurreitstiefel tragen können, welche Gefühle mich dabei ereilt hätten, schwer zu sagen, kann aber, je länger ich
hier schreibe, die Jutta sehr gut verstehen, denn schöne Reitstiefel tragen und dazu gehören eben genau Dressurreitstiefel, ist schon ein berauschendes Gefühl und wenn man es so extrem fühlt oder fühlen will wie Jutta, muß es schon ein wahnsinnig geiles Gefühl sein, in eben diesen so
eingeschlossen zu und umschlungen zu sein, muß schon echt aufregend sein...
nur jetzt frage ich dich Jutta, wie kommt man denn nach einer solchen Orgie
wieder aus diesen Dressurreitstiefel heraus, oder trägt man die Stiefel ein Leben lang, weil sie wie angegossen sitzen ;-)
einen lieben gruß zurück, Kerstin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema