Welche Reitstiefel sind besonders bei sommerlichen Temperaturen zu empfehlen?

Ich bin im Herbst letzten Jahres mit Reiten angefangen. Nun steht der Sommer vor der Tür. Da möchte ich nicht mit meinen normalen Reitstiefeln ausreiten. Gibt es spezielle Reitstiefel, die besonders für sommerliche Temperaturen geeignet sind?

Antworten (2)
Polo-Stiefel

Mir sind normale Reitstiefel im Sommer auch viel zu warm. Ich targe deshalb Polo-Stiefel. Die sind schön bequem.

Hallo Vera1982, kauf dir doch einfach Reitschuhe und gar keine Stiefel. Du kannst ja über die Reithschuhe kurze chaps drübermachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema