Sind Schüsslersalze Mineralstoffe?
Hallo, ich habe schon viel vom Nutzen der Schüssler Salze gehört. Sind das Mineralstoffpräparate?
Hallo, ich habe schon viel vom Nutzen der Schüssler Salze gehört. Sind das Mineralstoffpräparate?
Nein, das sind sie nicht. Schüsslersalze sind homöopathische Mittel. Lies dazu den Artikel im Themenbereich Schüßler-Salze hier:
http://www.paradisi.de/Wellness/Kuren_und_Anwendungen/Schuessler-Salze/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Eine Freundin von mir steht voll auf Naturprodukte. Jetzt hat sie so Mineralsteine, die angeblich das Leitungswasser veredeln würde und ...
Hej, ich fange an mich vegan zu ernähren, damit ich keinen Mangel an Nährstoffen bekomme, nehme ich Mineralstoffpräparate. Eigentlich ...
Ist es eigentlich gesund sich Vitamine durch zusätzliche Pillen einzuführen oder sollte man da lieber doch drauf verzichten und wirklich ...
Ich hab heut im supermarkt das regal für mineralstoffpräparate gesehn und war überrascht wie groß die auswahl da mitlerweile ist. Ist es ...
Mein Doc hat mir vor einigen Tagen eröffnet, dass ich zuwenig Eisen im Blut habe und noch zusätzlich Vitamin C zu mir nehmen sollte. Ich ...
Meine Mutter ist leider kürzlich verstorben. Bei ihren Medikamenten hatte ich noch einige ungeöffnete Eisenpräparate gefunden. Soviel ich ...
Ich ernähre mich seit eiinigen monaten vegan und meine mutter meinte es wäre an der zeit dass ich meinen vitalstoff haushalt dringend mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren