Gut für die Haut ist es auf jeden Fall dadurch, dass du nicht unnötig Chemie auf die Haut machst, da alles natürliche Zutaten sind. Am besten nimmst du gleich noch Bio-Zutaten wie bei http://www.spinnrad.de/ damit es wirklich reine Naturkosmetik ist. Rezepte findest du im Internet überall. Du musst nur darauf achten, dass du die Kosmetik wirklich auf deine Haut abstimmst. Heißt, wenn du zu trockener Haut neigst, dann solltest du mehr auf Feuchtigkeit in Form von Aloevera und so achten. Generell würde ich aber lieber kosmetik selber machen, da es am Ende günstiger und gesünder ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eignet sich Hauschka bei Akne oder nur bei unreiner Haut?
Hi, ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne und würde gerne einmal Produkte von Hauschka ausprobieren. Jetzt lese ich, daß diese Produkte ...
- Welche Produkte aus der Naturkosmetik helfen gegen Falten?
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Produkten aus der Naturkosmetik, die gegen Falten helfen und auch vorbeugen. ...
- Wie kommt ihr mit den Produkten von Dr. Hauschka zurecht?
Hallo! Ich habe ein sehr unreine Haut und habe mir deswegen vor circa acht Wochen die Waschcreme, das Tonic und das Gesichtsöl für den Tag von ...
- Gibt es Naturkosmetik speziell für Männer?
Hallo! Ich würde auch gerne auf Naturkosmetik umsteigen aber wollte mich vorher mal hier informieren, ob es da auch Produkte ...
- Bedeutung des Gütesigels?
Hi ihr! Ich wollte mal wissen was genau eigentlich das Gütesigel "kontrollierte Naturkosmetik" aussagt. Was heißt das für mich ...
- Welches Make up aus der NK eignet sich für eine Haut mit Fältchen?
Hallo! Ich bin 42 Jahre alt und habe mich vor 3 Jahren entschlossen nur noch Pflegecreme usw von Dr. Hauschka, also Naturkosmetik zu benutzen. ...
- Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen! Ich möchte jetzt so langsam auf Naturkosmetik umsteigen. Ich habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen und ...
- Verändern sich Haut und Haare wenn die Silikone plötzlich fehlen?
Wie reagieren Haut und Haare, wenn man statt herkömmlicher Shampoos und Cremes plötzlich Naturkosmetik benutzt? Fehlt etwas, etwa die ...
- Die Linie von Alverde - Günstige Variante für empfindliche Haut?
Hallo allerseits. Ich möchte gerne überwiegend auf Naturkosmetik umsteigen. Klar, bei manchen Produkten werde ich nicht ganz drum herum ...
- Welches Produkt findet ihr besser - Logona oder Nebio?
Hallo! Ich komme mit den herkommlichen Shampoos nicht mehr klar und möchte es jetzt einmal mit Naturkosmetik versuchen. Meine Freundin meint ...