Mehr Beiträge zum Thema
- Übungen für Bauch/Beine/Po :/
Hallo ihr lieben :) Ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinem Körper, ich bin zwar nicht Übergewichtig (wiege 55kg) ...
- Wieviel Wiederholungen sind bei Liegestützen wirklich effektiv?
Zur Zeit mache ich täglich so vierzig Liegestütze. Die mache ich morgens hintereinander. Aber vielleicht sind diverse Wiederholungen ...
- Wie kann ich das Essen mit dem Training vereinbaren?
Hallo alle miteinander. Meine Frage zum Thema Fitnesstraining ist, wie man das Training mit dem Essen vereinbaren kann. Das Problem liegt darin, ...
- Wie schädlich kann dauerndesTraining im oberen Herzfrequenz-Bereich werden?
Mein sechzehnjähriger Sohn spielt Badminton auf relativ hohem Niveau. Dazu trainiert er extrem hart und meiner Meinung nach ist er dabei meist ...
- Essen und Sport
Wie ist das soll man vor oder nach dem Sport essen? Ich gehe zweimal in der Woche zum Fußballtraining und ich weiß nie was besser ist. Ich ...
- Kann man seine Fitness ohne grossen Aufwand verbessern?
Hallo! Ich habe mir vorgenommen mehr für meine Fitness zu tun. Voriges Jahr habe ich schon einmal damit angefangen, aber das war mir viel zu ...
- Kann ich mich im Fitnessstudio übertrainieren?
Ich trainiere jetzt seit 2 Jahre im Studio und das sehr erfolgreich, wie ich finde. Ich habe mittlerweile fast kein Fett mehr und rund 11kg an ...
- Zu viel trainiert (Übertraining)?
Ich bin traceur (parkour/freerun). Ich praktiziere schon einige jahre(mit größeren unterbrechungen) in den letzten 6 monaten wieder ...
- Ich brauch hilfe - wie soll ich trainieren um abzunehmen?
Hallo Ich bin fast 22jahre und 172cm, 65kg Ich hab mit Fitness angefangen weil ich mich dick finde und abnehmen will 9kg und dabei ...
- Könnte Ausdauertraining unmittelbar nach Krafttraining die Muskelbildung behindern?
Ich habe nur an zwei Tagen in der Woche Zeit zum Fitnesstraining. Deshalb möchte Ausdauer- und Krafttraining möglichst miteineander ...