Sind Tattoos, Piercings, Brandings eine Art von Selbstverstümmelung oder Kunst?

Hi,
meine beste Freundin hat sich vor einiger Zeit ein Branding mit der Aufschrift "Bitch" machen lassen. Sie ist auch, wegen ihrem "Selbsthass" in psychologischer Behandlung. Nun beschäftigte ich mich seit längerem mit Körperkunst und denke, dass Tattoos, Piercings, Brandings usw. zwar eine "kunstvolle Art" zum Ausdruck des Seelenlebens sein kann, dennoch stark an Selbstverstümmelung grenzt. Teilt jemand meine Ansicht?

Antworten (1)

Nein, hier überhaupt nicht.
Schmuckstücke und/oder farbliche Nuancen verstärken doch den eigenen Körper.
Für mich einfach top.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema