Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es beim Wakeboarden eine Helmpflicht?
Die meisten auf der Anlage bei uns tragen beim Wakeboarden einen Helm, ist aber auch Pflicht? Eure ...
- Gibt es geeignete Prallschutzwesten für Frauen?
Ich möchte mit dem Wakeboarden beginnen. Allerdings habe ich Angst vor schlimmen Sturzverletzungen, die anfangs sicherlich häufig sein werden. ...
- Wakeboard auch für Kinder
Hallo, ich habe 2 Kinder, ein Jungen der 12 ist und ein Mädchen das 10 ist. Können die beiden im nächsten Sommerurlaub mit Wakeboarding ...
- Tipps für Anfänger?
Hi! Ich werde diesen Sommer wohl das erstemal auf einem Wakeboard stehen, und würde mich ungern völlig blamieren. Fahre mit Freunden in ...
- Ist die Länge der Startleine beim Wakeboarden in den Regeln festgeschrieben?
In unserer Nähe gibt es eine neue Wasserssportanlage und ich würde gerne mal zum Wakeboarden dort hin. Mich würde dazu mal interessieren, wie ...
- In welchen Situationen werden die Finnen beim Wakeboarden gebraucht?
Vom Surfen kenne ich ja die Finnen und dort machen die auch Sinn. Aber was haben Finnen beim Wakeboarden für einen Sinne, man fährt doch oft ...
- Gibt es auch Wakeboard-Anlagen in Deutschland, die auch im Winter geöffnet sind?
In unserer Nähe gibt es eine Wakeboard-Anlage, die aber leider nur im Sommer geöffnet hat. Wo gäbe es in Deutschland solche Anlagen die ...
- Regeln
Ich hab da ma ne Frage:also ich würde gerne mal die Wakeboarding Regeln ...
- Welche Größe des Board für meinen Sohn ist richtig?
Hallo miteinander!!! Mein Sohn ist 12, 1, 60 groß und ca. 45-50 kg schwer. Er hat dieses Jahr angefangen Wakeboard zu fahren. ...
- Wie sollte ein Helm beim Wakeboarden beschaffen sein?
In unserer Nähe besteht die Möglichkeit zu Wakeboarden. Nun habe ich gehört, daß man dazu einen Helm benötigt. Wie sollte der denn ...