Sind Warzen ansteckend?
Mein Freund hat eine Warze an der Hand und ich habe jetzt Angst, so eine Warze im Intimbereich zu bekommen. Sind die Warzen, die man so an der Hand hat ansteckend und wenn ja, auch auf den Intimbereich?
Greta
Mein Freund hat eine Warze an der Hand und ich habe jetzt Angst, so eine Warze im Intimbereich zu bekommen. Sind die Warzen, die man so an der Hand hat ansteckend und wenn ja, auch auf den Intimbereich?
Greta
Meine Nachbarin hat mir gestern beim Abendessen erzählt, dass irgendein bestimmtes Unkraut bei Warzen hilft. Anscheinend presst man den Saft ...
Hallo allerseits, ich habe heute festgestellt dass ich mitten auf meinem Kopf eine Warze habe! Mir ist schon letztens beim Kämmen aufgefallen ...
Hallo, ich habe seit Jahren etwas am Zeh, was ich für eine Warze halten würde, aber nicht die charakteristischen Eigenschaften ...
Guten Morgen!Ich gehe öfters ins Schwimmbad treffe mich dort mit einer guten Freundin.Heute wies sie mich auf meine Warzen unter dem dicken Zeh ...
Ich möchte meinen Dornwarzen am Fuß endlich mal zu Leibe rücken. Dazu würde ich gerne Mittel aus der alternativen Medizin (asiatisch, ...) ...
Hi, ich habe Warzen an den Fußsohlen und habe keinen Plan, mit was ich die wegbekomme. Man könnte sie ja vereisen oder wegschneiden, aber ...
Vor einem Jahr habe ich mir die Warzen an meinen Füßen entfernen lassen und die Schmerzen verschwanden. Nun habe ich aber wieder die gleichen ...
Hallo zusammen, mein Hautarzt stellte Dellwarzen am Po und in den Schamlippen fest. Er sagte, dass würden eigentlich nur Kinder bekommen. Ich ...
Warzen kann man auch in öffenlichen Badeanstalten bekommen. Wie könnte man vermeiden, das man sich ansteckt? Außerdem würde ich gerne ...
Wie kommt es dazu dass Warzen entstehen? Hat das etwas mit Bakterien zu tun? Oder könnt ihr mir sagen, wie Warzen entstehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren