Ich kenne deine Sytome zwar nicht, aber es könnt eine Art von Unterzuckerung sein. Ich weiß auch nicht wie lange du das schon hast. Aber wenn es ständig und jeden Tag so ist, dann empfehle ich dir doch den Gang zum Hausarzt. Er wird dir Blut abnehmen und dann kann man deutlich erkennen ob du Diabetis hast oder nicht.LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Dümmliche Fehler auf Ihrer Informationsseite
"Wird der Diabetes nicht oder nur unzureichend behandelt, kann dies zu einem sogenannten hypoglykämischen Schock ...
- Diabetis nach entnahme einer lunge
Ich habe im februar eine op da wurde mir die linke lunge entnommen weil sich im bronchal kanal ein tumor gebildet hatte durch chemo und ...
- In welchem Alter können zuckerkranke Kinder schon selber spritzen?
Unser Enkel (acht Jahre) ist leider Zuckerkrank und muß täglich spritzen. Meine Tochter ist der Meinung, daß er das schon ohne Überwachung ...
- Liegt es nur an der falschen Ernährung?
Hallo, ich habe mich schon immer gefragt warum Leute mit Typ 2 lieber Insulin spritzen als das sie Ihre Ernährung radikal anpassen. Habe ...
- Ist Diabetes Typ 1 vererbbar?
In meiner Familie haben einige Leute Diabetes Typ 1 entwickelt und müssen damit zurechtkommen. Ich mache mir natürlich auch Gedanken darüber, ...
- Sollte man schon bei grenzwertigen Zuckerwerten die Ernährung umstellen?
Gestern hat mein Doc beiläufig festgestellt, daß meine Zuckerwerte sich langsam im grenzwertigen Bereich befinden aber noch nicht darüber ...
- Wie verhindern Diabetiker beim Joggen das Absinken des Blutzuckerspiels?
Ich kurzem wurde bei mir eine leichte Diabetes entdeckt. Nun möchte ich aber gerne ab nächste Woche regelmäßig joggen. Dabei soll ja ...
- Was können Diabetiker gegen Neuropathien in den Füßen tun?
Warum bekommen Diabetiker so häufig Neuropathien? Bei meiner Großmutter ist es so, dass sie diese jetzt in den Füßen bekommen hat, obwohl ...
- Welche Sportart könnte hilfreich bei Diabetes sein?
Ich habe kürzlich gehört, dass Sport bei Diabetes helfen könnte. Allerdings wurde dabei nicht die Sportart erwähnt. Welche Sportarten wären ...
- Wann hat man Zucker?
Muss der Zuckerwert dauerhaft hoch sein oder hat man Zucker wenn er bei einer Messung mehr als 198 ...