Sind zittrige Hände ein Symptom für Diabetes?

Hallo!
Wenn ich eine Zeitlang auf Süßes verzichtet habe, fühle ich mich schlecht-richtig schwach und meine Hände fangen stark an zu zittern.
Deutet das auf eine Diabetes hin?
Oder habe ich etwas anderes?
Vielen Dank schon mal.
LG

Antworten (3)
Diabetes und Anzeichen

Um Diabetes auszuschließen solltest du dich einem Test unterziehen. Das kann auch eine Unterzuckerung des Körpers sein. Bei falscher Ernährung tritt das schneller auf.

Nein

Die Zeichen von Diabetes sind starker Durst, trockener Rachen, ständiger Gang auf die Toilette. Keine Ahnung was Du hast, aber es ist bestimmt nicht Diabetes.

Hallo ZicZac

Ich kenne deine Sytome zwar nicht, aber es könnt eine Art von Unterzuckerung sein. Ich weiß auch nicht wie lange du das schon hast. Aber wenn es ständig und jeden Tag so ist, dann empfehle ich dir doch den Gang zum Hausarzt. Er wird dir Blut abnehmen und dann kann man deutlich erkennen ob du Diabetis hast oder nicht.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema