Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Sprung Schmerzen im oberen Rückenbereich - könnte da was passiert sein?
Beim Joggen habe ich auf einer Steintreppe im Park die letzten Stufen übersprungen und bin ziemlich hart aufgekommen. Nun habe ich ein ...
- Wie verläuft der Heilungsprozess bei Sportverletzungen?
Ist es egal, welche Sportverletzung man hat und man führt immer die gleichen Maßnahmen durch, um die Verletzung auszukurieren? Das heißt ...
- Drei Wochen nach Sturz schmerzt das Handgelenk immer noch - was kann das sein?
Beim Joggen im Wald bin ich vor drei Wochen gestürzt und habe mir mein Handgelenk verstaucht. Durch Kühlen und Salben war die Schwellung ...
- Nach Hochsprungtraining schmerzen in der Ferse und Ziehen in der Wade - wie hängt das zusammen?
Vor drei Tagen haben wir in der Halle mal ein Hochsprungtraining gemacht. Nun schmerzt seitdem die Ferse meines Sprungbeines und es zieht bis in ...
- Schmerzen am Fußgewölbe
Als ich gestern vom Sport wiedergekommen bin, hatte ich extreme Schmerzen an meinem Fußgewölbe. Ich hatte keinen Krampf oder sonstiges, wisst, ...
- Was kann ich gegen meinen Kapselriss am großen Zeh tun?
Ich bin ein top fussballspieler und habe mir gestern einen kaspelriss zugezogen. mein fuß ist super angeschwollen und die schwellung will nicht ...
- Starke Schmerzen am Daumen
Hallo, Ich habe seit Mittwoch starke schmerzen am Daumen egal was ich mache er tut nur noch weh. Er ist an einem Teil ein bisschen ...
- Keine vollständige Heilung nach Bänderverletzung
Hallo, vor ungefähr sechs Wochen habe ich mich beim Fußball verletzt (umgeknickt nach Abblocken eines Schusses). Folge war eine ...
- Deutet ein Ziehen im Oberschenkel auf einen Muskelfaserriss oder so hin?
Nach dem handballtraining habe ich ein unangenehmes ziehen im oberschenkel bis in den pobereich. Das tritt beim gehen auf, laufen traue ...
- Kann ich mich durch vorbeugendes Tapen vor Muskelverletzungen schützen?
Ich treibe viel Sport (Fußball, Tennis) und habe schon einige Zerrungen hinter mir. Ich möchte mich gerne vorbeugend dagegen schützen. ...