Ski Atomic D2

Guten Abend, ich war jetzt eine woche skifahren und haben mir mal wieder vor Ort ein paar Ski ausgeliehen. Nach der Woche habe ich wieder festgestellt das ich nicht richtig mit den leihski zufrieden war. Durch einen Zufall habe ich am letzten tag einen Skilehrer in der Gondel getroffen und mit ihm geredet und ihn dann auch gefragt was er mir für Ski empfehlen würde. Er meinte das Atomic D2 als Allrounder Ski sehr gut sind. Ich fahre schon seit 17 Jahren und bin fortgeschritten. Ansonsten habe ich von den ganzen unterschiedlichen Ski die auf dem markt sind keine Ahnung. Was haltet ihr von der Empfehlung mit den Atomic D2???

Themen
Antworten (1)
....

Ich fahre zwar seit 4 jahren snowboard
binn allerdings darvor immer ski gefahren und denke das atomic generell eine gute skimarke ist (für fortgeschrittene)auch mein kumpel (skifahrer)
hat sich überlegt atomic rennski zu kaufen sich dann alllerdings doch für die freestyle twin tops entschieden)speziell den ski kenn ich nicht aber atomic ist eig eine gute wahl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema