Ich finde, es geht alles, worin man sich wohlfühlt. Denn dann bewegt man sich anders als wenn man etwas nur angezogen hat, weil man es stilistisch für richtig hält. Je selbstverständlicher jemand auftritt desto passender kommt es einem vor. Außer jemand hat überhaupt kein Auge für Farben und Formen, das kommt vor, aber der zieht auch eine sehr unglücklich zu ihm geformte Lederjacke an und da hilft dann auch die Angabe "Lederjacke" nichts ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet Ihr von Skinny Jeans bei Jungs?
Wie findet Ihr es, Jungs Skinny Jeans tragen? Findet Ihr das eher weiblich oder findet Ihr, dass das gut aussieht? Stehe kurz davor mein ...
- Jeans mit Knopfleiste
Hallo zusammen, sehe laufend bei Leuten Jeans die eiine offen Knopfleiste haben. (alle Knöpfe sind sichtbar). Möchte mir auf so eine kaufen, ...
- Wieso leiern enge Jeans immer aus?
Hallo ihr! Ich habe mir in den letzten Monaten mehrere enge Röhrenjeans gekauft, die im Laden auch wirklich perfekt gepasst ...
- Welche Marke hat gute Röhrenjeans?
Hallo ihr! Ich hätte sehr gerne noch mehr Röhrenjeans. Momentan habe ich nur ein Exemplar von Levis, das richtig gut passt. Die ...
- Habe ich bei einem Riss ein Umtauschsrecht?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor knapp drei Wochen eine Miss Sixty Jeans gekauft, die ja nicht gerade günstig sind. Jetzt ist mir ...
- Welche Jeans leiern nicht aus?
Hallo Community! Ich kaufe mir ständig schöne, enge Skinny Jeans, die perfekt sitzen. So bald ich die Hosen aber zwei oder ...
- Was haltet ihr von Rock & Republic?
Hallo zusammen! Kennt ihr die Marke Rock & Republic? Ich habe fast nur Jeans von diesem Label im Schrank und mag die total gerne. ...
- Welche Jeansmarken findet ihr besonders gut?
Ich tragen gerne Jeans. Beim Kauf achte ich mehr auf den Schnitt als auf dem Namen. Ich denke mir immer, was sagt so ein bekannter Name aus, ...
- Enge Jeans nie mehr waschen?
Hallo besonders an das weibliche Publikum hier: Ich lese oft, daß es Leute gibt, die besonders ihre engen Jeans nach der 1. Wäsche nie mehr ...
- Jede Jeans reißt unterhalb des Reissverschlusses, gibt es dafür eine Lösung?
Hallo! Ich habe einen Jeansverschleiss von mindestens zehn Hosen im Jahr. Aus folgendem Grund:Nach circa 3monatigem Tragen reißte jede Jeans ...