Slackline - was nehmt ihr für ein Spannsystem?
Ich möchte mir eine Slackline kaufen, weiß aber nicht welches Spannsystem ich verwenden soll. Welches Spannsystem passt zu welcher Slackline, oder ist das egal?
Ich möchte mir eine Slackline kaufen, weiß aber nicht welches Spannsystem ich verwenden soll. Welches Spannsystem passt zu welcher Slackline, oder ist das egal?
Ich möchte mich demnächst auch mal dem Slacklinen zuwenden. Vor sportlichen Betätigungen sollte man sich ja aufwärmen. Wie sieht das beim ...
Ein Kumpel von mir ist Slackliner und ich möchte das auch gerne erlernen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Balancierübungen. Besser ...
Ich kann mich eiegntlich sehr gut auf einer Slackline bewegen, zum Beispiel sollte man beim gehen auf einer Slackline immer einen Punkt am Ende ...
Ich möchte unbedingt Slacklinen lernen. Nun stehe ich vor der Frage, welche Dicke ein Slackline idealerweise haben sollte, damit ich möglichst ...
Ich würde gerne mal Slacklinen. Dazu stellt sich bei mir erst mal die Frage, wo und wie ich diese Lines befestige. An Bäumen ist ja o.k., aber ...
Hallöchen! Habt ihr schon von Slackline gehört? Das eine neue Sportart, bei der man ein Stoffseil in Kniehöhe spannt und anschliessend ...
Mir hat jetzt tatsächlich jemand erzählt, in Köln wäre Slacklinen von der Stadt verboten?! Ist das wirklich so und was ist die ...
Ich arbeite mich derzeit in die Welt der Slackline ein. Eine Bekannte von mir meinte, dass es Slacklines mit unterschiedlicher Breite gibt. Sind ...
Ich finde das balancieren auf der Slackline schon ziemlich faszinierend, würde mir aber nur eine zulegen, wenn es auch Wettkämpfe für diesen ...
Ich habe mir gestern eine Slackline gekauft und möchte die natürlich so pfleglich wie möglich behandeln. Freunde von mir gehen nur Barfuß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren