Slip ?
Also ich trage immer diese slips und ich bin 16
Also ich trage immer diese slips und ich bin 16
Dazu habe ich eine zum Thema Slip! Wenn Mann als Kind lange Slip getragen hat beintrechnit das dass Penisse Wachstum in irgendeiner Weise? Das das Glied da durch ja immer ein geengt ist!
Ich trage übertag Boxer und wenn ich im bett liege slips damit kann man einfach besser liegen
Slip ...ist meine lieblings unter- & badehose!
Hi,
trage auch immer Slips, sind bequem.
>Habe im moment aber ne lange Unterhose drüber
Ich trage gerne jocks
Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin ...
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern. Bin ich da allein oder wer mag das ...
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum ...
Hallöchen! Ich habe schon immer einen sehr flachen Po gehabt, was mich mittlerweile schon stört. Gerade in manchen Hosen sieht es einfach ...
Umfrage an alle. Alter egal. Egal ob Boy oder Girl. 1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche ...
Ich habe eine Frage an euch Frauen...wie findet ihr es, wenn Männer ausgefallene Unterwäsche tragen? Zum Beispiel colle Hipster, oder ...
Ich habe ein Problem ich bin 15 Jahre alt und trage lieber normale Unterhosen(slips) könnt ihr mir sagen ob ich boxershorts tragen soll oder ...
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren