Slips sind klasse
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum einfach schöner.
Ich weiß nicht, was an Boxershorts reizvoll ist. Vielleicht der Name "Boxer". Knappe Slips umschmeicheln viel passgerechter - und sind darum einfach schöner.
Also ich habe mal Boxershorgs getragen aber weil ich einen ziemlich großen habe schaute das mein Penis aus dem Hosenbein und wenn ich mich hin setzte dann quetschte ich mir meinen ... voll ab.
Jetzt trage ich hauptzächlich Retrosorts aber auch slip denn diese sind bequemer uns vorallendingen sehen sehr sexy aus.
Was an Boxern so Toll ist? wahrscheinlich weil es ein Mode Trend ist? Ich Finde das ist (k)eine Unterhose.
Ich trage das ganze Jahr kurze Unterwäsche. Da ich bei Unterhosen eine Kaufsucht habe, besitze ich 451 Slips und 279 Retroshorts (Hipsters).
Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin ...
Welche unterhosen soll man als junge 14 ...
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
Hallo! Ich bin schon als Knabe (so bis etwa 15) mit langen Unterhosen aufgewachsen - dann waren sie natürlich erstmal reichlich out. Bis ...
Halloleute jetzmal eine frage nur an die mädchen ... ich bin m15 und frage mich selber welche art von unterwäsche ihr am besten findet alle ...
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern. Bin ich da allein oder wer mag das ...
Wer weiß, wo es die sogenannte sacfree underwear ...
Hi, ich suche eine Unterhose wo eine weiße Schrift/Abkürzung auf dem schwarzen Bund ist. Es fängt mit M. Oder N. An und dann sind noch ...
Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal ...
Ich trage sehr gerne Boxershorts, finde sie einfach Cool. Was mich stört an den Boxershorts, mein bestes Stück bimmelt hin und her beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren