Sexuelle Fantasien von Jugendlichen
MissMarieIsCurious hat eine interessante These aufgegriffen und ich möchte versuchen, sie mit den Beiträgen von Tom92 und Rainbow14 zu verbinden. Natürlich sollte man nicht alles glauben, was in einem Internetforum gepostet wird aber es ist wohl auch richtig, dass viele Jugendliche in ihrer sexuellen Orientierungsphase bi- oder homosexuelle Fantasien haben. Neben echten Fakes gibt es dann auch auch Jugendliche, die in einem Internetforum über ihre Fantasien anonym schreiben können. Hier verwischen sich evtl. Fantasie und Realität und wie das Wort "Fantasie" schon sagt, muss es sich dabei nicht unbedingt um Wahrheit handeln.
@Naddi_ist_bi: Ich glaube auch nicht, dass so viele Mädchen schon mit einer Freundin Sex hatten oder sich gegenseitig befriedigen. Hier kommt wahrscheinlich neben der sexuellen Fantasie noch dazu, dass gerade das Thema "Sex unter Mädchen" erotisierend wirkt und einige Beiträge nicht wirklich von Mädchen stammen.
Deine Beiträge zu verschiedenen Themen sind aber so ehrlich und vernünftig formuliert, dass ich gerade bei dir glaube, dass du tatsächlich bi bist und nicht nur bisexuelle Fantasien hast. Ich wünsche dir wirklich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du bald auch sexuelle Erfahrungen swohl mit Jungs als auch mit Mädchen machen kannst. Allerdings ist es in deinem Alter einfacher Jungs kennenzulernen als gleichgesinnte Mädchen.