Ja, das sollte "Freak2011" eigentlich selber wissen, aber leider gibt es hier viele User, die so etwas wohl nicht wissen oder nicht wissen wollen.
Dann kann es so ein, wie es "matze91" schon geschrieben hat.
Du solltest nicht auf "Aktualisieren" klicken, denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja, ich sehe das genauso wie Tom92. Es ist normal, das er seinen Körper und seine Lust erforscht. Das tut jeder früher oder später. Das wird ihm genauso peinlich sein, wie dir, deswegen sieh einfach darüber hinweg und tu so, als ob nichts gewesen währe. Wie alt ist denn dein Sohn?
Hmmmm ...., und warum was nun?
Ist doch wohl normal, das (fast) jeder Boy SB macht. Ich glaube kaum, dass das bei dir anders war, als du ein Jugendlicher warst und heute vielleicht auch noch. Daher dürfte das doch wohl kein Problem sein, oder ?
Aber du solltest nicht unbedingt mit deinem Sohn darüber sprechen, ich glaube, das ist ihm schon peinlich genug, das du ihn bei SB erwischt hast.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 19 Jahre Alt und schrumpfe
Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen ...
- Vorhaut lässt sich überhaupt nicht zurückschieben! Hab ich ein Problem?
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...
- Jungs: Zum Arzt ob alles richtig entwickelt ist?
Hi Leute. Ich bin 15 Jahre alt und M. Wart ihr mal beim Arzt, um zu schauen, ob mit eurem Penis und alles gut läuft? Schreibt bitte euer Alter ...
- Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!
Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, ...
- Was bedeutet es wenn ein Mädchen sich im Bushaltehaus neben Einen setzt obwohl noch wo anders frei..
... war und ständig ...
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...
- Meine Stimme ist irgendwie komisch - extrem rau und tief
Tag Meine Stimme ist heut morgne extrem rau und tief gewesen immer wenn ich geredet habe war meine Stimme weg und meine Stimme ...
- An Sportler und Sportlerinen - Umfrage ob ihr auch nach dem Sport duscht!!
Wie alt seit ihr ? Haarfarbe? Welche Sportart betreibt ihr? Macht ihr diese im Verein? Wenn weiblich tragt ihr ...
- 15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...