Sohn hat Borderline
Hallo,
mein sohn hat diese Aussage gemacht.
"ZUR HÖLLE MIT DIESER SCHEIßWELT !!!!"
Er nimmt schon lange keine Tabletten mehr.
Sollte er dringend in einer Klinik.....???
MFG Petra
Hallo,
mein sohn hat diese Aussage gemacht.
"ZUR HÖLLE MIT DIESER SCHEIßWELT !!!!"
Er nimmt schon lange keine Tabletten mehr.
Sollte er dringend in einer Klinik.....???
MFG Petra
Hallo,
frag Deinen Sohn doch einfach was er mit dieser Aussage meint, sag ihm, dass Du die Sorge hast, dass er sich etwas antuen könnte.
Medikamente gibt es viele, evtl. ist es nicht verkehrt, dass er seine abgesetzt hat- obwohl er dieses mit seinem Facharzt durchaus besprechen sollte-
Hat jemand Erfahrung mit der stationären Behandlung von Borderline am ZI in Mannheim? Lg ...
Hallo, vielleicht zuerst zu unserer Geschichte: Ich lernte meinen Mann Thomas vor 7 Jahren kennen und er zog innerhalb von 3 Wochen bei ...
Hallo! Ich leide an der Borderlinestörung und bin auf der Suche nach einem Buch welches mir hilft mit meiner Krankheit umzugehen. ...
Hallo, das wird lang (4 Postings). Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und würde mich um Unterstützung ...
Mir geht es seit einigen Monaten schlecht und kann mich selber und meine Launen nicht ausstehen. Manchmal stoße ich mir absichtlich mit dem ...
Hallo erstmal, ich habe ein riesen Problem. Ich führe seit ca. 10 Monaten eine Fernbeziehung (300 km) mit einer Frau (24). Es gab ...
Moin, ich habe/hatte ne Beziehung mit einer Borderlinerin nun soll sie 3 Monate in Therapie und als sie den Termin bekommen hat vor 10 tagen ist ...
LHallo und schönen guten Tag, ich habe mich von meiner Bl Partnerin nach 3 Jahren getrennt, obwohl ich sie sehr liebte und noch ...
Hallo an alle, ich höre immer öfter von der Krankheit Borderline-Syndrom und frage mich wie die Betroffenen leben, was sie täglich machen und ...
Hymne auf und an alle Bordlerliner von Ulrike Bohle All ihr Borderliner in der Welt, verkannt, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren