Meine Freundin (Borderlinerin) ist weg

Moin, ich habe/hatte ne Beziehung mit einer Borderlinerin nun soll sie 3 Monate in Therapie und als sie den Termin bekommen hat vor 10 tagen ist sie bei mir ausgezogen und mirgegenüber eis kalt und ich weiß nicht was ich machen soll am 05.04 geht sie weg und ka wie ich sie wiedergewinnen oder machen soll. währe für alle helfenden antworten dankbar!!! mfg Christian

Antworten (2)
Guckst du hier

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Borderline-Syndrom/

Ey das tut mir leid

Sorry, aber du -leider ist es so- musst verstehen, das Borderliner nicht wirklich ein päärchen haben können, weil sie keinen vertrauen und iwann alles wegkicken aus dem Leben!

Eine sehr schwere Krankheit und natürlich kann man eine Therapie haben aber iwie ist es eben so: keine IMMER freundschaft -leider-...

Lese hier mal dich schlau, link wird wer anders posten.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema