Suche weibliche Borderline-Betroffene aus der Umgebung

Hi,

mittlerweile habe ich es aufgegeben an Beziehungen festzuhalten. Alle Versuche, ein "normales", partnerschaftliches Leben zu führen haben mich und meine Partnerinen zermürbt. Vielleicht gibt es irgendwo Frauen, die, wie ich beschlossen haben, sich einige Vorzüge einer Partnerschaft in einer eher freien Beziehung zu holen (?) Ich bin männlich und 37 Jahre alt.

MfG

satyam

Antworten (8)
135790
@Felifee12

Du hast es doch gerade schon getan.
Gehe auf Antworten um in das Forum zu schreiben.
Gehe auf Neues Thema um eine neue Frage zu stellen.

HILFE !!

Wie kann man hier Beiträge schreiben ?? !!

Ich bin wie du

Hi Satyam!

Mir geht es da ganz genauso und ich spiele mit dem gleichen Gedanken wie du. Würde mich sehr freuen wenn du dich mal meldest. LG

Beziehungen

Ich habe auch Borderline und leide auch schrecklich an der Einsamkeit oder dem nicht funktionieren von Beziehungen! Jemandem der all die Probleme nicht nachvollziehen kann fällt es eben schwer damit zurecht zu kommen.
Ist hier ein netter Borderline Mann? :-)

Borderline-Syndrom

Hallo, , , ich bin auch betroffen von borderline, , , , meine beziehung hat sehr darunter gelieten, , , , aber wir haben es geschafft, , , aber der alttag ist nicht leicht, , , troz 1 jährige therapie, , , , , kann es gut nachvollziehen

Lol

Ihr seid zu geil :-D

Danke Nina für Deine Antwort

Vielleicht sollten wir dies einfach ausprobieren..? Wenn Du Lust hast, kannst Du mir schreiben (mit Bild?), woher Du kommst, was Du so treibst...
satyam@gmx.net

Hallo borderliner...satyam

Ich bin 30 jahre alt und leide auch an borderline, ich hab mich fast schon selbst aufgegeben und meine beziehungen enden immer schrecklich.
vielleicht bist du ja der richtige für mich........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema