Was kann (muss) ich machen?

Hallo,
ich habe im April meine noch oder ex Freundin im Internet kennen gelernt. Sie kam relativ schnell damit raus, das sie an Borderline leidet und noch in Therapie ist. Wir haben uns getroffen und haben uns gut verstanden. Sie wurde entlassen und ist übergangsweise in eine art Auffangstatition gekommen. Wir haben uns oft gesehen. Dann haben wir es so genmacht, das sie erstmal mit bei meiner Tochter und mir eingezogen ist. Das ging zuerst auch gut. dann fing sie an sich in die Erziehung meiner Tochter einzumischen. Meine Tochter ist 14 Jahre alt. Das habe ich zerst zugelassen und merkte dann, das sie sie nur schlecht macht. Daraufhin habe ich ihr gesagt, das sie sich nicht um meine Erzieung zu interesieren hat und das es ihr nichts angeht. daraufhin hat es desöfteren Streit gegeben und sie ist ausgerastet und hat sich verletzt. Sie hat dinge erfunden, die meine Tochter angeblich gemacht hat und Dinge von meiner Tochter erfahren die ich nicht wissen darf. Sie hat angeblich für meine Tochter gelogen. Dann hat sie sich in ein Zimmer verkrochen, eingeschlossen und hat regelmäßig Alkohol getunken und das extrem. Sie ist dann nach unten gekommen und hat mich beschimpft und hat randaliert und im schlimmsten Fall wieder verletzt. Das ende von Lie ist, wärend meine tochter und ich nicht da waren, ist sie im Haus umher gegangen und hat Gegenstände verstört und dann war sie es nicht, obwol niemand anders im Haus war. Wenn man sie darauf angesprochen hat, ist sie ausgerastet und hat sich wieder verletzt. Nun hat sie sich ein Zimmer genommen und schreibt oder ruft mich an und möchte mich nicht verlieren. Hat jemand für mich einen Tip oder hat änliche Sachen erlebt. Über eine oder mehr Antworten, wäre ich dankbar.

Antworten (1)
Kinder gehen vor!

Hey..
ich bin durch meinen Freund vor 3 Tagen auf diese Seiten gestossen und habe nun vieles gelesen..Ich selbst habe ihm erst vor ein paar Tagen 'gebeichtet' das ich die Diagnose Borderline bekommen habe, , mal davon abgesehen, , ich bin 32 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von meinem Prinzen der jetzt 4 wird! Zu meinem Leidwesen muss ich sagen ich hab echt so einiges durch, , , dauerhafte Grenzüberschreitungen ab dem 3. Lebensjahr..Misshandlungen.. Missbrauch etc....aber eines laß dir gesagt sein egal was ich habe nichts kommt über mein Kind, , , um ehrlich zu sein bin ich sogar der Meinung du solltest den Kontakt meiden.. Sei mir nicht böse aber Kinder bekommen soviel mit und das ist kein Bild welches deine Tochter sehen sollte, , Kinder sollten bewahrt werden denn die schlechten Seiten des Lebens kommen so oder so und meist viel zu früh...Das mag nun für viele fanatisch klingen, jedoch finde ich das es heut zu Tage viel zu wenige Menschen gibt die darauf achten das es den Kindern gut geht, , damit meine ich auch "Beziehungsbild der Eltern/Bezugsperson, Umgang mit Alkohol, Trennung und Konfliktlösungen zwischen Erwachsenen und ich könnte jetzt wahrscheinlich noch vieles mehr schreiben, , Ich selbst versuche einen weg daraus zu finden durch Klinik aufenthalte, , , psychologen, , , Medikamentöse Behandlungen durch die Ärtzteetc, , , und das sollte SIE auch erst mal tun, , ,

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema